Quantcast
Channel: Gestalten – Blog AN|NA Haus und Gartenblog
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

Schönes Dosen Re- und Upcycling

KeksdoseFoto: bastelideen.info Wenn das wetter draußen nass, kalt und stürmisch wird, beginnt für viele wieder die Zeit des Bastelns. Gut gewärmt vor dem Kamin- oder Küchenofen lassen sich jetzt viele...

View Article



Kreative Ideen, Paletten im Haus und Garten zu verwenden…

Viele wissen es bereits, dass ich bekennender Fan des Paletterecyclings bzw. Upcycling bin. Ich habe mir deshalb die Mühe gemacht für meinen ersten Beitrag im neuem Jahr, wieder einige schöne und gute...

View Article

11 Outdoor Paletten Ideen

In der nächsten Zeit beabsichtige ich mal wieder einige Paletten Ideen umzusetzen. Inspirationen und Anleitungen gibt es im Netz ja genug. Aber wie das so ist, sind natürlich eigene Ideen gefragt und...

View Article

10 schöne Herbst-Ideen

Es scheint so, als wolle der Herbst, mit seinen milden und angenehmen Temperaturen, uns noch eine ganze Weile begleiten. Recht so. Bleibt uns doch hierdurch genügend Zeit, die herbstliche Natur in...

View Article

Zum Bildhauer werden mit Ytong

Die kreative Verwendung von Baustoffen muss sich nicht auf den Hausbau beschränken. Zusätzlich zu Elementen wie einer unverputzten Natursteinwand oder bewusst freigelegten Holzbalken in einer sonst...

View Article


Die besondere Weihnachtsdekoration – Girlanden an Treppen

Ich liebe es in fremde Häuser zu schauen, um zu sehen, wie die Menschen, die darin wohnen, ihre Häuser für die kommenden Festtage schmücken. Ich hole mir dann Anregeungen für eine künftige...

View Article

10 Outdoor Brunnen Ideen

Die Frage stellt sich immer wieder: Wie will ich den eigenen Garten gestalten? Falls Sie auf der Suche nach kreativen Ideen für originelle Gartengestaltung sind, dann versuchen Sie es doch…

View Article

Ein unsichtbarer Bierkühler im eigenen Garten…

…welcher Mann wünscht sich das nicht? Bei der Gartenarbeit oder der Gartenparty stets gekühltes Bier in Reichweite – unsichtbar und ohne Stromverbrauch! Das macht ein Erdloch Bierkühler möglich. Ein...

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live




Latest Images